05.12.2021 – Internationaler Tag des Ehrenamtes

Zu diesem Anlass wollen auch wir als Schiedsrichtergruppe Danke sagen.

Danke an alle Helfer*innen,
Unterstützer*innen, ehrenamtliche Mitarbeiter*innen und an all diejenigen, die ein Ehrenamt ausführen. DANKE.
Ohne Ehrenamt geht es nicht und ohne Ehrenamt würde kein Fußballspiel stattfinden. Daher gilt unser Dank ganz besonders denjenigen, die uns als Schiedsrichtergruppe zu dem machen, was wir heute sind und uns bei unserer Arbeit unterstützen. Unser Dank gilt aber auch all denjenigen, die in den Vereinen ehrenamtlich mithelfen und nur so die Vereine aufrechterhalten.
Wir wollen aber auch über den Tellerrand hinausschauen und jedem und jeder weiteren danken, die ein Ehrenamt ausführen. Ob im Rettungsdienst, der Feuerwehr, in der Flüchtlingshilfe, im Tierheim oder wo auch immer ein Ehrenamt möglich ist.
Vielen Dank an jede und jeden, die sich in ihrer Freizeit dem Ehrenamt hingeben.

Hinterlasse einen Kommentar