Die SRG Ludwigsburg bekommt Zuwachs aus Waiblingen

Dennis Bauer (links) und Christof Pejdo (rechts) wechseln zur Saison 2021 / 22 von der SRG Waiblingen nach Ludwigsburg. Beide sind umgezogen und haben ihren Lebensmittelpunkt schon länger in und um Ludwigsburg und haben sich deshalb dazu entschieden, sich der SRG Ludwigsburg anzuschließen.

Dennis Bauer war bereits letztes Jahr im Trainingslager in Künzelsau als Gast dabei und ist somit vielen auch persönlich bekannt. Dennis pfeift aktuell in der Oberliga Baden-Württemberg und ist nächste Saison als Regionallotse der Region 2 für die Bezirksliga-Schiedsrichter unter Beobachtung verantwortlich.

Christof pfeift derzeit in der Landesliga. Wir freuen uns, dass die beiden sich dazu entschieden haben, Teil unserer Gruppe zu sein und freuen uns auf die gemeinsame Zeit.

Ludwigsburg mit 9 Schiedsrichtern im Profi- und Amateurbereich

Damit wächst der Kreis an Schiedsrichtern im Profi- und Amateurbereich weiter an. Wir freuen uns, dass wir mit so vielen Schiedsrichtern in diesen Spielklassen vertreten sind.

Wir starten in die Saison 2021 / 22 mit Pascal Müller (2. Bundesliga), Dennis Bauer, Jochen Rottner, Michael Zeiher (alle drei Oberliga), Manuel Mahler (Verbandsliga), Daniel Bechtel, Christof Pejdo, Jonas Rosenberger und Nicolas Strauß (alle vier Landesliga).

Zusätzlicher Beobachtungsplatz in der Bezirksliga

Nachdem wir in den letzten Jahren durchgehend zwei Beobachtungsplätze für die Bezirksliga besetzen durften, freuen wir uns, dass wir einen weiteren Platz erhalten. Eckhart Streckfuss, Obmann der SRG Vaihingen und Bezirksschiedsrichterobmann, hat uns diesen Platz zur Verfügung gestellt. In der neuen Saison vertreten uns damit insgesamt drei Schiedsrichter in der Bezirksliga. Mit Felix Günter und Markus Portner setzen wir auf dieselben Schiedsrichter, wie auch in den vergangenen beiden (abgebrochenen) Saisons, neu dazu in diesen Kreis stößt Albion Maxharraj.

Wir wünschen allen Schiedsrichtern in der kommenden Saison viel Erfolg.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s