Ingo Ernst neuer Bezirksvorsitzender

Am gestrigen Bezirkstag (28.05.2021) wurde Ingo Ernst aus der SRG Ludwigsburg zum neuen Vorsitzenden des Bezirks Enz-Murr gewählt. Er setzte sich bei der Wahl gegen Michael Heck durch.

Wir gratulieren und wünschen viel Erfolg bei der neuen Aufgabe.

Er tritt damit in die Fußstapfen von Hansjörg Arnold, der nach 17 Jahren im Amt, nicht mehr zur Wahl antritt und sein Amt damit freiwillig zur Verfügung stellt.

Lieber Hansjörg, wir bedanken uns herzlich für dein Engagement in den vergangenen Jahren. Du hast dieses Amt durchgehend mit Leidenschaft und Herzblut ausgefüllt und unseren Bezirk stets hervorragend vertreten.

Foto: Baumann

Die heutige Ehrung mit der Ehrennadel des Landes Baden-Württemberg ist mehr als verdient. Ebenso wurde Hansjörg Arnold zum ersten Ehrenvorsitzenden des Bezirks Enz-Murr gewählt.

Wir wünschen dir für die Zukunft alles Gute.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s