Neue Trainingspartnerschaft mit dem SKV Eglosheim e.V.

IMG-20200701-WA0009

Mit dem SKV Eglosheim e.V. haben wir eine neue Heimat für unsere Trainingseinheiten finden können. Durch die geringere Platzbelegung als am bisherigen Trainingsplatz (Bietigheimer Ellental), haben wir noch mehr gestalterische Möglichkeiten und auch immer eine Tartanbahn zum Trainieren bereit. Dies ermöglicht unserer großen Gruppe alle Freiheiten. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit dem Verein und bedanken uns recht herzlich für das Angebot, den Platz nutzen zu dürfen. Der SKV Eglosheim e.V. ist bereits seit einigen Jahren auch unser Treffpunkt zu Gruppenschulungen, Grillfesten und Förderkadertreffen. Damit bauen wir unsere Zusammenarbeit noch weiter aus und freuen uns, einen solchen Partner gefunden zu haben.

Ebenso wollen wir uns bei unserem bisherigen Partner SV Germania Bietigheim recht herzlich bedanken, der es trotz hoher Platzbelegung immer ermöglicht hat, uns einen eigenen Bereich frei zu halten.

Mittlerweile bis zu 23 Schiedsrichter im Training

Das Training unserer Schiedsrichtergruppe hat unter gewissen Hygieneauflagen bereits wieder begonnen und der Andrang ist größer denn je. Die lange Zwangspause hat dazu beigetragen, dass die ohnehin große Gruppe Dienstagabends noch weiter wächst. So verzeichnen wir aktuell bis zu 23 Schiedsrichterinnen und Schiedsrichter im Training unter Berücksichtigung aller Hygienevorschriften (mehrere Trainingsgruppen).

Wir trainieren weiterhin wie gehabt und arbeiten dabei an der Ausdauer, Sprints, Kraft und vielem mehr. Mit spielerischen Einheiten gelingt es sehr gut, den Spaß in der Gruppe zu bewahren – die Teilnehmerzahl spricht da für sich.

Wir trainieren aktuell jeden Dienstag ab 19:00 und freuen sich über jede Schiedsrichterin und jeden Schiedsrichter, der sich uns anschließen möchte.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s