Jonas Rosenberger für die Junioren Bundesliga nominiert

Nachdem die Saison 2019 / 20 durch Corona unerwartet früh beendet wurde, hat der VSRA des wfv am 25.06.2020 die Qualifikationen der Amateurliga-Schiedsrichter veröffentlicht. Durch die Entscheidung des VSRA, dass es aufgrund der frühzeitig beendeten Saison weder Auf- noch Absteiger aus dem Leistungskader im Herrenbereich geben wird, haben wir lediglich Änderungen im Bereich der Junioren-Bundesliga zu verkünden. Nicolas Strauß und Michael Zeiher werden kommende Saison nicht mehr in der Junioren-Bundesliga zum Einsatz kommen. Nicolas war zwei Jahre als Assistent unterwegs, Michael war ein Jahr als Assistent und 3 Jahre als Schiedsrichter im Einsatz. Beide hatten eine erfolgreiche Zeit und haben die Gruppe sehr gut vertreten.

Eine sehr erfreuliche Nachricht im Kader der Junioren-Bundesliga ist, dass die Gruppe Ludwigsburg mit Jonas Rosenberger als Assistent in der kommenden Saison weiterhin vertreten bleibt. Jonas hat nach seinem Aufstieg in die Landesliga letzten Sommer sehr gute Leistungen absolviert und sich so ins Blickfeld des VSRA gepfiffen. Wir wünschen Jonas bei dieser spannenden neuen Aufgabe viel Erfolg.

Jonas R

Keine Veränderung im Herrenbereich

Wie bereits angekündigt, wird es im Herrenbereich für die Gruppe Ludwigsburg diesen Sommer weder Auf- noch Absteiger geben. Unsere Bezirksliga-Schiedsrichter Felix Günter und Markus Portner haben sich zwar erfolgreich in den A-Kader gepfiffen, konnten sich aber aufgrund der frühzeitig beendeten Saison nicht für die höhere Spielklasse qualifizieren.

Wir sind daher in der kommenden Saison mit folgenden Schiedsrichtern in den Profi- und Amateurligen im Einsatz:
Pascal Müller (2. Bundesliga), Jochen Rottner (Oberliga), Manuel Mahler, Michael Zeiher (beide Verbandsliga), Daniel Bechtel, Jonas Rosenberger und Nicolas Strauß (alle drei Landesliga).

Wir wünschen allen Schiedsrichtern viel Erfolg, beim Erreichen Ihrer sportlichen Ziele.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s